Dein Geschenk!

Lesermeinungen:

„So habe ich Geschichte noch nie erlebt.“

„Ich musste lachen. Die Geschichte ist gelungen!“

„Katharina Münz vereint das Beste aus zwei gegensätzlichen Genres: spannend, athmosphärisch und nah an den Figuren wie Fantasy, sauber recherchiert wie History – und dabei immer voller Romantik.“

„Super! Mein Mann hat sich gewundert, weshalb ich so laut lache.“

„Man bekommt Infos über die Wikingerzeit und gleichzeitig ist es so realistisch!“

Dein Geschenk, die romantische Geschichte „Wellenmädchen“ wartet auf dich!

Um die 45 min Lesevergnügen (Blog-a-holic vergab glatte 5 Sterne und KoenigreichderBuecher kann sich vorstellen, nun mehr aus der Wikingerzeit zu lesen) wahlweise als AZW3, MOBI, PDF für E-Reader oder als PDF zu erhalten, musst du mir nur sagen, wohin ich das E-Book schicken soll!

(einfach auf den roten Link klicken!)

Ja, schick es mir!

Versprochen: Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht weiter!

Du kannst den Erhalt der E-Mails sofort nach Erhalt der Geschichte abbestellen – bleibst du dran, wirst du Teil meiner Leserschaft und erfährst zukünftig als Erste(r) exklusive News über Wikinger im Herzen.

Selbstverständlich werden all deine Daten vertraulich behandelt!

Bitte schaue in deinen Spam-Ordner, falls du binnen 48 Stunden nach Registrierung nicht deine Willkommens-Mail erhältst.

WICHTIG: Ich gebe weder deine Daten noch deine E-Mail-Adresse weiter!
Sie werden nur dazu benötigt, dir eine E-Mail mit den Zugangslinks zur Geschichte in den verschiedenen Formaten sowie, wenn du das möchtest, weitere Infos zuzusenden.