Nachlese zur Releaseparty – letzter Teil

Heute gibt es die letzten Beiträge der Releaseparty.

Den Auftakt zur letzten Runde gestaltete die liebe Ricarda Kweilik als Protagonisten-Steckbriefe.

Weiter ging es mit einem auf bewährte Weise von Lucia Moiné/Lucy Moregan wunderschön gestalteten Textschnipsel.

Es folgte das Protagonisteninterview, das Claudia von diabooks78 vorbereitet hatte. Wie immer könnt ihr es wahlweise auf ihrem Blog nachlesen oder die wunderschön gestalteten Bilder auf Facebook ansehen.

Danach gab es noch einen eingelesenen Textabschnitt, dieses Mal aus Thórsteinns Sicht, was das Publikum wohl ziemlich begeisterte 😹

Die liebe Thordis Hoyos hatte noch ein weiteres lustiges Spiel rund um Wikinger aufgetrieben.

Auch aus der künstlerischen Hand von Lucia Moiné/Lucy Moregan gab es noch einen Textschnipsel.

Schließlich gab es noch eine wundervolle Kurzvorstellung aus der Feder der lieben Ricarda Kweilik.

Dann hatte Sandra Pulletz das „ultimative Spaghetti-Carbonara-Rezept“ – eine absolut bewundernswerte Leistung, wenn man bedenkt, dass es wahrscheinlich ebenso viele Rezepte für eine Carbonara gibt, wie italienische Familien!

So, das war’s – ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.

ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf, bei der nächsten Releaseparty meiner Kolleginnen mit dabei zu sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s