Nachlese zur Releaseparty für „Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 1“

Am vergangenen Sonntag war es so weit – die Facebook-Party zur Veröffentlichung der ersten „Single-Auskopplung“ von „Aus der Zeit gefallen – Thórstein vs. Charlotte“ zündete!

Dieses Mal will ich euch die Beiträge chronologisch präsentieren.

Wir hatten uns entschieden, auch witzige und zugleich informative Internet-Fundstücke einzubauen. Den Auftakt gab ein Filmchen, das mir zufälligerweise (*zwinker*) über den Weg lief …

Weiter ging es mit dem Interview zum Cover, das Claudia von Diabooks78 für Facebook in Form sehr ansprechender Bilder aufbereitet hat.

Ihr könnt es entweder auf ihrem Blog nachlesen oder auf Facebook durch die Bilder blättern …

Als nächstes präsentierte meine liebe Kollegin Lucia Moiné/Lucy Moregan einen von ihr in bekannt künstlerischer Art gestalteten Textschnipsel aus dem Buch (klick aufs Bild führt zum Facebook-Beitrag):

Ein Blogbeitrag meiner fabelhaften Autorenkollegin Sandra Pulletz zum Thema „Reenactment“ rundete die Einführungsrunde ab. (Klick aufs Bild führt zum Blogbeitrag)

Wie ihr seht, waren unsere Gäste zu recht begeistert von dem Programm, das wir zusammengestellt haben.

Dabei handelt es sich hierbei nur um den Auftakt! Morgen geht meine Berichterstattung weiter! Stay tuned!

Advertisements

4 Gedanken zu “Nachlese zur Releaseparty für „Aus der Zeit gefallen – Thórsteinn vs. Charlotte Teil 1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s