Amazon-Rezensionen Nr. 11, 12 & 13 sowie eine Lovelybooks-Rezension


Wer meine Bücher kennt, wird wissen, dass ich die 13 für eine ausgesprochene Glückszahl halte.

Deshalb verwundert es auch gewiss nicht, wie sehr ich mich über die volle 13 der Amazon-Rezensionen für „Foy und der Ring des Mauren“ freue – zumal jede von ihnen die volle Punktzahl vergibt …

Gehen wir chronologisch vor:

Eine Rezension, die wieder einmal zeigt, dass nicht viele Worte nötig sind, um einen Autor glücklich zu machen. Auch für interessierte Leser gibt es die wesentlichen Leseeindrücke komprimiert zusammengefasst! Danke vielmals!

Die nächste Amazon-Rezi ist von einer sehr netten Bloggerin, weshalb ich gerne auf ihren Blog verweise.

Foy wurde von ihrem Herrn geraubt und muss ihm fortan als Magd dienen, sie wird ausgenutzt und missbraucht, erlebt nur Gewalt und Grausamkeit und ist von seiner Willkür abhängig.
Als sie auf dem Markt Besorgungen machen soll, lernt sie den Dänen Bjørgyn kennen,sie entschließt sich ihm zu helfen, …

weiterlesen ->

 

Die 13. Amazon-Rezi stammt von einem Autorenkollegen, den ich auf der App Snipsl kennengelernt habe. Wer sich für fantastische Erotik interessiert, sollte ihn im Auge behalten!


Und zuletzt noch, wie versprochen, eine Rezension, die bei Lovelybooks online gestellt wurde:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s