Amazon-Rezensionen Nr. 8, 9 & 10

Wirklich lustig!

eigentlich bin ich nur auf Amazon gegangen, um nach dem Lesen dieses Tweets

zu schauen, ob vielleicht schon eine weitere Rezension dazugekommen ist.

Ja, war es – aber noch nicht von dieser (wirklich wundervollen) Bloggerin – sondern ganz unerwarteten Richtungen.

Gehen wir’s chronologisch an:

Hinter „Alwin“ verbirgt sich eine nette Facebooknutzerin, die das E-Book übrigens als Amazon-Prime-Kundin auf ihren Kindle ausleihen konnte.

Sie schrieb auf Facebook, dass „Foy und der Ring des Mauren“ ihr erstes „Wikinger im Herzen“-Buch war – das macht mich immer sehr stolz, wenn ich eine Leserin auf Anhieb begeistern kann.

Der „Amazon Customer“ ist – auch das wurde über Social Media, in diesem Falle Instagram, enthüllt – eine ganz nette und wortgewandte Autorenkollegin! Bleibt dran, ich hoffe nämlich, bald schon ihr nächstes Werk hier vorstellen zu können, dessen Heranwachsen ich gebannt auf SNIPSL verfolge.

Die dritte, neueste Rezension in diesem Schwung an Buchbewertungen ist jedoch die von Klaus Dueppuis – denn ich hatte bisher (das muss ich zu meiner Schande gestehen) noch nie so richtig die männlichen Leser im Augenmerk.

Aber zu erfahren, dass und vor allem wie meine Foy einen gestandenen Mann beeindrucken kann (jawoll, mit Erotik!!!), ist einfach nur eine wunderbare Überraschung zum Feiertagswochenende!

Ich denke, darauf und auf alle wundervollen Rezensionen gönne ich mir jetzt einen gekühlten Rosé.

Advertisements

8 Gedanken zu “Amazon-Rezensionen Nr. 8, 9 & 10

  1. Hi Katharina,
    du bist so lieb! Ich fühle mich sehr geehrt. Die Rezension zu Foy ist fast fertig und wird noch diese Woche erscheinen. Ich bin sehr gespannt, was du zur Rezension sagst. So viel sei verraten: Ich bin begeistert!

    Liebste Grüßlies!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s