Impressionen von der Facebook-Releaseparty | Teil 3 Beiträge von Sandra Pulletz

Es hat mich sehr gefreut, dass mit Sandra Pulletz und Lucia Moiné zwei wahnsinnig nette Autorenkolleginnen sich an der Releaseparty beteiligt haben.

So darf Kollegialität gerne aussehen, denn einerseits sind wir als Autoren auch immer Leser – andererseits ist es aber auch so, dass selbst der produktivste Schriftsteller Bücher nicht schnell genug schreiben kann, um einen Leser der zahlenmäßig stärksten Gruppe (39% der 2015 von Forsa im Auftrag des Magazins STERN  lesen bis zu 5 Bücher im Jahr) zu versorgen. Von den Viellesern (19% lesen 6-10, geschlagene 27% sogar mehr als 10) ganz zu schhweigen Link zum zitierten Artikel)

Hallöchen!

Heute gibt es mal was ganz anderes für euch, und zwar habe ich mich mit der lieben Frau Waldrada getroffen. Sie ist eine Protagonistin im Buch „Foy und der Ring des Mauren“ von der lieben Katharina Münz. Was dabei rauskam, könnte ihr hier nachlesen! [Bildquelle]

weiterlesen->

Außerdem hat die liebe Sandra Infos über Foys Heimatstadt Worms zusammengetragen.

Heute darf ich einen Themenbeitrag für euch gestalten. „Foy und der Ring des Mauren“ spielt im mittelalterlichen Worms. Kennt ihr die Stadt? Ward ihr schon mal dort?

Worms ist eine Stadt in Deutschland, die im südöstlichen Rheinland-Pfalz liegt. Die Stadt wurde von den Kelten gegründet …. [Bildquelle]

weiterlesen ->

Vielen Dank, liebe Sandra, für deine tollen Beiträge, die dem Leser einige neue Aspekte zu „Foy und der Ring des Mauren“ näherbringen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Impressionen von der Facebook-Releaseparty | Teil 3 Beiträge von Sandra Pulletz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s