Wuff! Wuff! | Ostergewinnspiel bei www.bunte-hunde.de

Wie ihr als treue Follower meines Blogs wisst, bin ich seit kurzem Teil des „Rudels“ von www.bunte-hunde.de, einer Autorengemeinschaft zum Vertrieb qualitativ hochwertiger Bücher von Selfpublishern.

Pünktlich zum Ostersonntag startet auf der „Rudelseite“ ein unterhaltsames Ostergewinnspiel: Sucht die Ostereier!

Auf der Seite von http://www.bunte-hunde.dehaben sich auf den Bücher- und Autorenseiten der teilnehmenden Autoren insgesamt 16 Buchstaben versteckt, die zusammengesetzt das Lösungwort ergeben.

Damit es leichter fällt, sind die Buchstaben auch schon mit der Zahl versehen, an welcher Stelle sie ins Lösungswort gehören – und das erste „Osterei“ habe ich auch schon gleich mitgebracht:

Zu gewinnen gibt es eine von insgesamt drei Taschen (Farbe nach Wahl), versehen mit einem Zitat aus dem Buch, das ihr (signiert, mit Wunschwidmung) vom Autoren eurer Wahl zugesandt bekommt:

Lust bekommen?

Dann geht flugs auf www.bunte-hunde.de!
(Gewinnspielbedingungen)

2 Gedanken zu “Wuff! Wuff! | Ostergewinnspiel bei www.bunte-hunde.de

  1. Ich danke dir noch einmal hier auch fürs markieren bei Fb und eben meine Lösung versendet habe und nun ganz dolle hoffe! VLG und DANKEEEE, Jenny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

