#wirsindtraumfaenger – Tag 15 | Mit welcher Figur aus welchem Buch erträumst du ein Date?

thorsteinn

(Foto © mpaphotoftl | Fotolia)

Momentan träume ich hauptsächlich von ihm.

Aber er will kein Date mit mir – sondern nur mit meiner Protagonistin!!!

Kapitel 2 (Thórsteinn)

Ein durchdringendes Piepen dringt an mein Ohr. Fremd. Gleichmäßig. Beunruhigend. Einen solchen Ton habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört. Ich lausche und stelle fest, dass sein Takt dem Schlagen meines Herzens entspricht.

Wo bin ich?

ich wage es nicht, meine Augen zu öffnen, denn auch hinter geschlossenen Lidern kann ich erkennen, dass draußen ein grelles, weißes Licht scheint, heller als der wolkenlose Himmel an einem Sommertag.

Die Erinnerung kommt wieder. Verschwommen erst, dann klarer. Ich stand am Abgrung, es gab kein Entkommen.

Einar stand vor mir, und mir war klar, er würde mich töten.

Advertisements

2 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger – Tag 15 | Mit welcher Figur aus welchem Buch erträumst du ein Date?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s