#diesesBuchhateinenHypeverdient – Challenge Woche 3 „Aufbruch/Veränderung“

Heute geht die Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient in die dritte Runde, und natürlich habe ich erneut eine Empfehlung für ein Buch, das einen Hype verdient hat und das zum heutigen Wochenthema „Aufbruch/Veränderung“ passt:

barbarawittig

 

Normalerweise mag ich ja keine Autobiografien. Entweder sind sie höchst kühl und überprofessionell von Ghostwritern runtergeschrieben oder von untalentierten Selbstdarstellern zusammengeschustert (ja, ich hab meine Vorurteile), aber angesichts von Annas bewegendem Leben bin ich  der Meinung: #diesesBuchhateinenHypeverdient !

http://www.amazon.de/dp/B01JHAB9I0/

Neugierig geworden? Schnuppert in die Leseprobe!

 

Jetzt seid ihr dran, meine lieben Follower:
Wisst ihr auch ein Buch, das einen Hype verdient und das auf irgendeine Weise mit dem 3. Wochenthema der Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient zu tun hat?
Sei es, dass „Aufbruch/Veränderung“ im Titel vorkommt, das Cover eine solche Szene zeigt, oder die Protagonen aufbrechen oder sich verändern … So vieles kann für „Aufbruch/Veränderun“ in einem Buch stehen!.

Ich freue mich auf eure Geheimtipps!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s