Mit Melwyn in Milch und Honig baden …?

Liebe Follower, liebe Leser, liebe Freunde von Melwyn und Ifill,

wie einige von euch schon wissen, nehme ich an der Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient teil.

headerquer

Natürlich hoffe ich dabei auch darauf, dass der ein oder andere Leser der Meinung sein könnte, Melwyns Abenteuer hätten einen Hype verdient – und würde das auch an möglichst vielen Stellen kundtun, damit andere Leser auf meine Bücher aufmerksam werden.

Ich als unbekannte Autorin und Selfpublisherin bin darauf angewiesen, dass von euch, den Lesern meiner Bücher, Empfehlungen ausgesprochen werden. Das ist schon mehrfach geschehen und dafür bin ich sehr dankbar, und deshalb möchte ich jetzt die Challenge #diesesBuchhateinenHypeverdient nutzen, um „Danke“ zu sagen.

Und zwar in folgender Form:
Jeder, der eines meiner Bücher im Rahmen dieser Challenge empfiehlt und den Link zu seiner Empfehlung hier in meinem Blog, auf meiner FB-Autorenseite, meinem Twitter- oder Instagram-Account kommentiert, nimmt an einer Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es …

falkenherzdusche1falkenherzdusche2

 

 

 

 

 

 

Balea Dusche & Creme „Milch & Honig“ im Wunschdesign (links oder rechts) Ich dachte mir, das passt nicht nur farblich zu den Covern sondern auch zu Melwyns und Ifills Welt, oder?

Wie viele? Das mache ich davon abhängig, wie viele teilnehmen – auf jeden Fall ausreichend viele.

Zum Schluss noch der Ausschluss: Weder Facebook, Twitter noch Instagram haben etwas mit diesem Gewinnspiel zu tun, und die Aufforderung zu kommentieren dient nur dazu, eure Teilnahmebereitschaft zu erklären.

Advertisements

9 Gedanken zu “Mit Melwyn in Milch und Honig baden …?

  1. Und noch ein Instagram-Post …

    #DiesesBuchhateinenHypeverdient 📚 "Die 13. Jungfrau" von Katharina Münz 📚 @katharinamunz Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/Die-13-Jungfrau-historischer-Roman-ebook/dp/B018RB4ZJK #DiedreizehnteJungfrau #KatharinaMünz #Autorin #Autor #Author #Schreiben #Lesen #Roman #Buch #Bücher #Books #Book #Liebe #Herz #Gefühle #lesevergnügen #instabook #booksofinstagram #booklove #booklover #bookworm #bookstagram #bookaholic #buchszene

    A post shared by Ines W. (@saechsin278) on

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s