Die erste (Vorab-)Rezi zu Falkenherz

„First Blush“ heißt eine Rose in meinem Garten, und so fühle ich mich jedesmal, wenn die erste Rezi für eines meiner Bücher erscheint.

Das erste verliebte Erröten. Danke an Ulla, stellvertretend für alle Rezi-Schreiber dort draußen, dass ihr uns Autoren dieses wichtige Feedback gebt!

falkenherzprintpng

Klick aufs Bild, um die ganze Rezi zu lesen!

Fazit: Da ich ja ein großer Fan historischer Bücher bin, habe ich es natürlich verschlungen, zumal dieses Buch hat mir sehr gut gefallen hat. Gerne gebe ich hierzu eine Leseempfehlung.

weiterlesen ->

Übrigens: Das mit dem „Verschlingen“ stimmt wirklich, denn Ulla hielt mich netterweise per Facebook-PNs über ihren Lesefortschritt auf dem Laufenden und kommentierte auf ihre ebenso herzliche wie geradlinige Weise Szenen, die sie gerade gelesen hatte und die bei ihr Eindruck hinterließen. Und da zwischen der ersten ihrer zum Schmunzeln anregenden „Wasserstandsmeldungen“ und der letzten keine 19 Stunden verstrichen, muss ich davon ausgehen, dass Ulla Melwyns Abenteuer regelrecht „gefressen“ hat. Und als jemand, bei dem die Seiten gut geschriebener Bücher ebenfalls geradezu unter den Fingern hinwegfliegen, ist das eigentlich das größte Kompliment für mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s