Auf geht’s zum Wikingerfest!

Vom 17. bis 19. September findet wieder das alljährliche Wikingerfest des Histotainment Parks Adventon in Osterburken – also praktisch vor meiner Haustüre – statt.

Um sich auf den „Pflichtbesuch“ einzustimmen, gibt es ein paar Erinnerungen ans letzte Jahr:

Review Wikingerfest …

Runentafel Adventon

Runentafel am Grubenhaus in der Wikingersiedlung

Ein herrlicher Sonntagnachmittag im „Histotainment Park Adventon“ in Osterburken ist vorüber und ich habe jede Menge Fotos mitgebracht.

 -> weiterlesen

Damals habe ich übrigens Renate und Siggi von der Sockenschmiede kennengelernt. Siggi fertigt originalgetreue wikingerzeitliche Wasserkocher, von denen es einer ins Manuskript von „Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“ geschafft hat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s