Veröffentlichung (eBook first) Weihnachten auf Luxulyan

Die Veröffentlichung von „Weihnachten auf Luxulyan – Anfänge der Schildmaid“ als eBook auf der Plattform Amazon KDP am vergangenen Montag, dem 14. August 2016, ging relativ geräuschlos vonstatten – sie war eigentlich auch nur als Testlauf gedacht zur Vorbereitung und Übung für „Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“.

Doch dann entwickelte sich das zu einem völlig unerwarteten Erfolg, die kurze Geschichte verharrt nun schon die ganze Woche über im höheren bis mittleren 4-stelligen Bereich des Gesamtrankings und konnte längere Zeit den Spitzenplatz in der super passenden Kategorie „historische Wikingerromanzen“ halten.

„Weihnachten auf Luxulyan – Anfänge der Schildmaid“ gibt es als eBook für 2,99 € exklusiv bei Amazon, KindleUnlimited-Leser lesen gratis. Allerdings habe ich auch an die epub-Leser gedacht und auf das Einfügen eines Kopierschutzes verzichtet, sodass „Weihnachten auf Luxulyan“ problemlos in dieses Format konvertiert werden kann.

KindleUnlimited

Und wer gerne in Papierform lesen möchte – ich kämpfe noch ein bisschen mit der Formatierung in CreateSpace, aber bald schon dürfte es soweit sein.

Advertisements

6 Gedanken zu “Veröffentlichung (eBook first) Weihnachten auf Luxulyan

    • Hm, das könnte schwierig bzw. langwierig werden. Bis ich die Masse an Holzleisten zurechtgeschnitzt, glattgehobelt und dann all die Runen hineingeschnitzt habe … Das dürfte länger dauern als die Kurznachrichten, die Ögmundur, Ifill und Melwyn versenden.
      Vielleicht nimmst du vorerst dann doch mit dem Lumpenbuch vorlieb? Ich meine, gelesen zu haben, dass man das holzfreie Papier, auf das CreateSpace druckt, daraus herstellt 😀

      Gefällt mir

  1. Liebe Katharina,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Erfolgen! Wow, da bin ich kurz mal etwas abgelenkt und bei dir passieren so viele tolle Sachen! Hut ab!

    Und zweitens: Ich hab nun endlich deine Fragen für den Liebster Award beantwortet. (Hat ja nur 2 Monate oder so gedauert… ups)

    Ich kann es kaum erwarten deine Werke zu lesen. Schön, dass es das erste und hoffentlich nicht letzte Buch auch als Taschenbuch gibt. Das bekommt einen besonderen Platz in meinem Regal.

    Viele Grüße,
    Ina

    Gefällt mir

    • Hehe, wie heißt das Sprichwort? „Zwei Dumme, ein Gedanke“? Ich habe „Weihnachten auf Luxulyan“ dafür angemeldet, und wenn mein Lektor es schafft, zu zaubern, reicht es vielleicht ganz knapp, da auch noch „Falkenherz – Bewährung der Schildmaid“ reinzukippen.
      Drück mir die Daumen!
      (Nicht, dass ich Aussichten hätte, einen Preis zu gewinnen, aber das Focus-Abo tät ich gerne für den Kinder- und Jugendtreff des Wohngebiets spendieren)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s