Autoreninterview durchgeführt von LilyAna von Bücherfunke

Unlängst hat mir die liebe LilyAna vom Blog Bücherfunke eine Auswahl ganz besonderer Interviewfragen gestellt.

Wer also Lust hat, ganz neue Seiten von mir kennenzulernen …

Katharina Münz

Ich wollte nur Bescheid geben, ich bin zu allen Schandtaten bereit, sofern du das bist!

Lily Ana

Super, meinetwegen können wir gern anfangen 🙂

Aber bevor wir anfangen möchte ich erinnern, dass es ein privates Interview wird (natürlich nicht zu privat). Einige haben das nicht mitbekommen, deswegen erwähne ich es nochmal xD

Katharina Münz

Ist OK, falls es mir zu privat wird, werde ich die Aussage verweigern 😀

-> mehr lesen

Kommentar verfassen

