Ein Jahr und eine Buchveröffentlichung später …

Ein Jahr und eine (meine erste!) Buchveröffentlichung später ist es wieder März geworden, die deutsche Bücherwelt ist in den alljährlichen Frühjahrstaumel namens Buchmesse Leipzig verfallen, und zum zweiten Mal lädt der BVjA am Messesonntag zum Meet&Greet.
Da passt es hervorragend, dass ich vom Bücherstadtkurier für seine März-Ausgabe just zu meinen Erfahrungen auf dem Meet&Greet interviewt wurde.

Dieses Mal ohne mich, denn Melwyn und ich sind ja inzwischen beim besten Verlag überhaupt zu Hause.

image

Aber einer der Mutmacher aus meiner Schreibgruppe, Burkhard, mit dem ich mich schon so oft getroffen habe und der wunderschöne Reiseromane schreibt, der darf morgen sich und sein Projekt beim Autorenpitching vorstellen.

Meine Daumen sind gedrückt, Burkhard! Du hast die größte Hürde schon genommen, wenn dein Exposé den kritischen Blick der BVjjA-Verantwortlichen erfolgreich bestanden hat!
Ich hoffe, alle die hier mitlesen, erübrigen auch ein Däumchen für dich – dann kann nichts mehr schiefgehen!

Ja, Wahnsinn, von heute zurückzublicken, und mich zu erinnern, mit welchen Ansätzen zu Panikattacken ich kämpfen musste.
Was für ein Glück, dass ich es durchgezogen habe.
Obwohl es rasend anstrengend und aufregend zugleich war. Aber lest selbst …

Review (Date deinen Verlag – Buchmesse Leipzig VI)

Sonntag, 15. Mörz 2015
Sodele …
Wieder daheim und gesättigt, kommt wie versprochen der Bericht über den heutigen Tag.

Ich bin um 3:45 h aufgestanden, habe um 4:15 meinen Sohn geweckt und um 4:25 kam meine Freundin. Dann sind wir losgefahren. Angekommen sind wir um kurz vor neun in Leipzig, frisch machen, anschließend Karten kaufen und erst einmal schauen, wo das meet n greet ab 11 Uhr stattfinden sollte.

mehr lesen ->

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s