Blogtour: Liebe zu früheren Zeiten

Sarah von Sunny’s Bücherschloss hat heute einen sehr bewegenden Artikel zum Thema Liebe zu früheren Zeiten verfasst.

Hallo meine lieben Schlossbesucher,

heute macht die Blogtour zu „Die 13. Jungfrau“ von Katharina Münz bei mir Halt und ich darf euch ein wenig über die Liebe erzählen.
Denn wie heißt es so schön: „Hinter jeder starken Frau steht ein Mann, der sie in allen Belangen unterstützt.“
Ob das bei Melwyn genau so ist oder ob sie ohne männliche Unterstürzung zurecht kommt?
Das werde ich euch hier aber nicht erzählen, denn das würde ja sehr viel vorweg nehmen, daher habe ich mich damit beschäftigt, wie sich die Liebe im Laufe der Zeit gewandelt hat, bzw. wie sich das „Zur Schau stellen“ der Liebe gewandelt hat.
mehr lesen ->

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s